Datenschutz

Airbike verbietet sich, die E-Mail-Adressen und andere persönliche Informationen seiner Mitglieder und Kunden an Dritte aus einem Grund zu veröffentlichen, zu verkaufen, zu teilen und zu gebrauchen, zu missbrauchen.

Für Ihre Sicherheit speichert Airbike Ihre Kreditkarten-Daten in keiner Weise und während der Mitgliedschaft befragt sie diese Daten nicht. Während des Einkaufens kann niemand sogar auch die Mitarbeiter der Airbike Ihre Kreditkarten-Daten sehen. Die Weiterleitung Ihrer Kreditkarten-Details wird unter den höchsten Sicherheitsvorkehrungen mit den Banken durch Zweierbeziehung durchgeführt.

Um die gekauften Waren in Ihrem Warenkorb zu anschauen und um das Hintereinander-Erscheinen der gleichen Werbungen zu verhindern können Sie Ihre IP-Adresse und die Informationen (Cookie) ausnützen. Wenn Ihre Interessen im Einklang mit dem Cookie gefragt sind, um das Passwort wiederholt nicht einzugeben und den gleichen Inhalt nicht anzuschauen, können Sie Ihr Passwort speichern lassen.

Um die Webseite-Performance zu messen, werden in Bezug der Informationen über alle Arten von Anfragen, Anregungen und Fragen der Mitglieder und der Besucher unserer Webseite gespeichert. Diese Informationen dürfen nicht für andere Zwecke als die Nutzer zu beantworten verwendet werden.

Die veröffentlichen Texte und Bilder Airbike durch Dritte ohne unserer Zustimmung ist nicht gestattet. Alle Rechte der Inhalte dieser Webseite sind geschützt und es ist nicht gestattet diese in anderen Medien zu veröffentlichen.

Privacy Policy

Airbike owned by Metem Polska Sp. z o.o., does not declare, sell, share or abuse any of the personal information and e-mail addresses of its members and clients under no name, for any reasons and to any third parties.


Airbik, does not keep any credit card information and consequently it does not ask or demand such information within the scope of the membership procedures. During the shopping process nobody, including any of the Airbike employees, may be able to see your Credit Card information and the Credit Card information are transmitted to the relevant banks through the most secure dual connection systems.


In order to follow the shopping carts and to prevent the consecutive pop up of the same advertisement in our website, it is made benefit of the IP addresses and Cookies. It is made benefit of the Cookies to store the password in order to eliminate the necessity of entering them again and again and also to offer a customized content in accordance with the personal interests of the clients.


Information consisting of any kind of claims, suggestions and question received from the members and visitors of our website are kept in order to measure the performance of the website. Such information may not be used for any reasons other than replying to such questions of the members and visitors.


The unauthorized use of any text or image published on the Airbike by the third persons is strictly prohibited. No content material or functionality present on this website may be used in any other channels.